Über mich

Jacqueline Pareth

Meine grossen Freude und Begeisterung gilt dem Leben und den Menschen, allem was ist sowie den grossen und kleinen Momenten, die uns geschenkt werden. Seit ich mich bewusst erinnern kann, haben mich das Leben und die Reaktionen darauf fasziniert. Sei es bei mir oder auch bei Menschen, denen ich begegnen durfte. Durch meine Wahrnehmung der Energiesysteme wurde mir der Einfluss der Gedankenkraft und der Kraft der Liebe schon früh bewusst. Das Leben als grosser Lehrmeister, Wegweiser und eigentliches Biofeedbacksystem zeigt uns, wo wir gerade stehen, was es anzuschauen und zu würdigen gilt.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden, bin auf Sportplätzen zu finden, tanke auf in unserem Garten, schau der Natur beim Wachsen zu und lass mich inspirieren, spaziere mit meinem Mann durch die Natur und Wälder, lass mich von verschiedenen Musikrichtungen inspirieren und auffüllen, höre meinem Höheren Selbst zu, lass mich von anderen Ländern und Kulturen bereichern, koche gerne und geniesse die Schätze der Erde, kraule unsere Katzen und bestaune ihre Art zu sein, lass mich im Hängesessel schaukeln und geniesse das Leben.

„Die Natur beschenkt uns mit ihrer Schönheit, ihren Düften und Klängen auf einzigartige Weise“