Heilarbeit

Meine grosse Freude und Begeisterung gilt Energiesystemen. Schon als Kind waren sie für mich natürlich erkennbar und faszinierten mich. Auf meiner Reise durch mein Leben und die Entdeckung verschiedener Länder und Kulturen lernte ich unterschiedliche Heilformen kennen und durfte von alten Weisen lernen. Je mehr ich lernte und nach Wissen suchte, desto mehr wurde mir bewusst, dass alles bereits in uns ist und es darum geht, dass wir uns wieder mit unserem Herzen, der Kraft der Liebe und der Quelle in uns verbinden. Damit können wir uns in tiefem Vertrauen dem Leben hingeben und uns in die Freiheit, Kraft und Leichtigkeit führen.

Meine heutige Heilarbeit besteht darin, das Energiesystem auszubalancieren, gestaute Energien wieder ins Fliessen zu bringen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich an deine wahre Kraft und Grösse zu erinnern.

 

Balancieren, ausgleichen ist für mich ein einschwingen in die universelle Kraft der Liebe, ein einschwingen auf dich, deine wahre Grösse, dein Potential, deine Selbstheilungskräfte, dein Körperbewusstsein, dein wahres Sein. Es geht um Wiedererinnerung, wer du wahrlich bist. Dies alles hat nichts mit TUN zu tun, es geschieht, wenn wir loslassen und dem Leben, der Liebe in uns erlauben, sich auszudehnen und uns das zu schenken, was wir gerade brauchen.